Wie kann ich es wieder gut machen wenn ich ihr Herz gebrochen habe?

5 Antworten

Hallo, 

das ist eine ungute Situation. Du hast einen Fehler gemacht, der dir leid tut. Es ist nett, dass du dir darüber so den Kopf zerbrichst. Entschuldigt hast du dich schon.  Ich weiß ja nicht wie, aber versuche, ihr etwas in der Art zu sagen, wie du es hier geschrieben hast. Einfach als letzten Versuch "Ich habe den Fehler gemacht, dir auf eine unschöne Art zu sagen, dass ich dich zwar sehr mag, mir aber nur eine Freundschaft mit dir vorstellen kann. Es war nie meine Absicht, dich so zu verletzen und das tut mir wirklich richtig leid. Ich mag das Gefühl nicht, jemandem so weh zu tun und ich hoffe, dass du mir das irgendwann verzeihen kannst." oder so ähnlich. 

Natürlich wird sie auf keine deiner Entschuldigungen überschwenglich reagieren. Es tut immer weh, wenn man so etwas gesagt bekommt. 

Nimm einen letzten Anlauf und sag ihr das, was du hier formuliert hast. Mehr kannst du im Moment einfach nicht tun. Danach wirst du sie mal etwas in Ruhe lassen müssen, da sie sehr daran zu knabbern hat. 

Alles Gute. 

LG 

Lad sie in ein Café ein uns rede mit ihr über das geschehene. Du könntest ihr sagen, dass du sie ja gern hast (wenn das so ist), aber dass du nicht die gleichen Gefühle hast wie sie. Nimm sie in den Arm und sage ihr, dass du unglücklich darüber bist, weil sie traurig ist und dass es dich genauso sehr belastet wie sie. 

Viel Glück :)

Naja..die feine englische Art war es keinesfalls..etwas diplomatischer hättest du schon vorgehen können.

Was soll es aber,  jetzt durch eine Handlung deinerseits ihr wieder Mut machen wollen!? Wirst du wohl damit leben müssen..du hast es ja bereits versucht!

Für's nächste mal mein Rat..sag ihr, du magst sie, aber für mehr als Freundschaft wird es leider nicht reichen. Klingt nicht so hart!


Du meinst, ich soll sie in die "Friendzone" schieben?

1
@mehmetars1an

Ja..so in etwa meine ich es. Kommt natürlich auch auf sie an..ob sie sich damit zufrieden geben kann?? Stachele aber nicht mehr in der Wunde rum. Sei nett zu ihr..natürlich bis zum gewissen Grad..sie wird es irgendwann verschmerzt haben!

4

Ratlos hat die Beziehung sinn?

Hallo,

mein Freund und Ich sind seit Nem Jahr zusammen & sind /waren unnormal glücklich und hatten auch oft und guten Sex. Nur immer als Ich mal keine Lust hatte ,war er sauer und konnte Das auf keinste verstehen . Dann habe Ich Es manchmal einfach trotzdem getan. Gestern hatte Ich Morgens lust Aber er nicht habe Ich verstanden gehabt und dann Abends wollte er Aber Ich garnicht Mehr . Dann gab Es eine dreistündige Diskussion und er Meinte dann er habe Es verstanden dann haben wir uns geküsst & er hat dann einfach Irgendwann seinen schwanz einfach reingedrückt. Ich war so sauer und erschrocken ,will Ich Das nicht Kannte Von ihm.Ich habe geweint Weil Ich so sauer und traurig war. Er hat sich echt dolle entschuldigt und hat auch geweint und Meinte Das er in so einem Rausch war und nicht nachgedacht hat... Ich bin so ratlos:( lg

...zur Frage

wie gehe ich damit um, dass mein herz zum ersten mal gebrochen wurde?

hey also kommen wir zur situation, ich weiß grad echt nicht wie ich mit dem herzschmerz umgehen soll... in kurzfassung habe ich mich total in ein mädchen verschossen und auch mehrmals etwas mit ihr unternommen usw. sie hat mir auch gesagt dass sie etwas für mich empfindet, jedoch hat sich dass durch ihren bes#155enen ex irgendwie geändert.. ich verstehe es selber nicht man. jetzt sagt sie sie möchte freunde mit mir bleiben und ich komme damit nicht klar und habe ihr auch gesagt dass ich sie lieber garnicht mehr sehen würde als mit ihr befreundet zu sein.. ich merke dass ich immernoch hoffnung habe aber das will ich nicht! sie schien perfekt für mich und ich hab mich noch nie so gut mit einem mädchen verstanden und ich war wirklich davon überzeugt dass es etwas ernstes mit ihr wird. es fühlt sich grade so an, als würde alles zusammenbrechen und ich hab auch keine lust mit einem anderen mädchen was anzufangen. sie war perfekt. ich hatte noch nie herzschmerz, oder ähnliches und weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.. bitte helft mir ich hab mich noch nie so sche15e gefühlt; auch wenn ich daran denke dass ich es hätte retten können sodass alles anders gekommen wäre. liebe ist einfach ein sche15gefühl &ich möchte mich wirklich nicht nochmal verknallen denn im endeffekt wird immer einem das herz gebrochen. was soll der ganze sche15,ich kann nichtmal mehr klar denken ...

...zur Frage

Kopf gegen Herz? Verrat? Was soll ich tun?):

Ich ( bald 14) stecke wirklich in einer Zwickmühle! Ich denke ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt. Es hat angefangen als wir Gbf hatten und dort war ich halt für 2 Wochen mit ihm in einer Gruppe. Er sieht so gut aus und ist eig. auch sehr nett! In diesen Wochen hat er natürlich auch mit mir geflirtet. Schreiben tun wir auch schon(:, aber jetzt kommt das Problem...denn er hat eine Freundin von mir wirklich sehr verletzt. Sie hat wegen ihm geweint! Sie hatte sich in ihn verliebt und er hat ihr sozusagen das Herz gebrochen! Er hat ihr seine Gefühle nur vorgespielt und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.): Am Anfang mochte ich ihn einfach überhaupt nicht! Aber dann war gbf und alles hat sich geändert. Wenn ich bei ihm bin kann ich so sein wie ich bin ohne mich verstellen zu müssen versteht ihr? Aber er hat schon vielen Mädels das Herz gebrochen und ich hab einfach angst auch verletzt zu werden! Tja mein Herz sagt Ja! und mein Kopf sagt Nein! Ich darf einfach nicht in ihn verliebt sein! Dass wäre sowas wie Verrat gegenüber meiner Freundin oder?wenn ihr mir einen Rat geben könntet was ich jetzt am besten machen kann, wäre das super!((:

...zur Frage

Wie breche ich mit einem nervigen mädchen kontakt ab?

Ich dachte ich würde es schaffen meine ex zu vergessen hat wohl nicht so gut geklappt ich habe versucht ein neues Mädchen kennenzulernen hat wohl nicht so gut geklappt jetzt habe ich komplett keine lust mehr an anderen Mädchen die anderen mädchen verstehen mich einfach 0 also erste frage wie soll ich den kontakz zu der abbrechen und frage 2 wie soll es danach weiter gehen?

...zur Frage

Lesen Mädchen Nachrichten schnell wenn sie sauer sind?

Hallo!

Ich hab mal gehört, dass Mädchen im Chat Nachrichten von Jungen schnell lesen, weil sie entweder sauer auf ihn sind oder ihn mögen. Angenommen ein Junge hat viel Mist gebaut und entschuldigt sich per Chat. Sie liest die Nachricht sofort, aber antwortet nicht. Ist sie dann immer noch ziemlich sauer auf ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?