Ich habe ihn eingeengt. Gibt es noch Hoffnungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ihm gezeigt, dass dir die gemeinsame Zeit sehr gut gefallen hat und du gern mehr davon haben möchtest, ein schöneres Kompliment kann man als Mann nicht bekommen :)
Mach dir erstmal keine Sorgen und gib ihm die Zeit einen geeigneten Zeitraum zu finden, ich bin mir sicher er wird sich darum kümmern wieder Zeit mit dir verbringen zu können. Auch wenn es mal 1 oder 2 Tage ruhiger wird nicht in Panik verfallen, du hast den Ball zu ihm gespielt und er wird ihn auch wieder zu dir spielen :)

NichtWieIhr
Fragesteller

Das ist sehr lieb von dir und auch schön zu hören aus der Sicht eines Mannes. Ich hatte jetzt Angst, dass ich mich als zu verfügbar hinstelle, als wartende kleine Belastung für ihn, die Druck macht. Oh je.. total verrückt :-D
Ich werde deinen Ratschlag befolgen und nicht in Panik verfallen! Ich denk an das Tennisspiel - er ist dran! :)
Danke vielmals

TypischAndy2710  13.01.2022, 15:08
@NichtWieIhr

Sehr gern :)

ich kann diese Spielchen von wegen "sich rar" machen nicht verstehen, wenn man etwas oder jemanden begehrt sollte man Initiative ergreifen und keine Spielchen spielen und die Initiative ging eindeutig von dir aus. Viel wichtiger ist die Kommunikation das man fähig ist zu äußern wenn man mehr Zeit benötigt etc. Ich drück dir die Daumen :)

Also hier meine Erfahrungen.

Jemand, der sehr auf dich steht, den kannst du gar nicht vertreiben. Dann passt es einfach. Ohne Spielchen. Dann macht man sich niemals solche Gedanken.

Deine Frage war OK. Wenn er sich davon bedrängt fühlt, ist er nicht der richtige für dich.

NichtWieIhr
Fragesteller

Genau. Ich hatte keine Lust auf Spielchen, deswegen habe ich ihm auch offen bekundet, dass es mir gefallen hatte..
Naja, da hilft nichts als abwarten

verreisterNutzer  12.01.2022, 11:03
@NichtWieIhr

Ja, aber lass dich nicht zu sehr in die Warteposition drängen. Ich finde es furchtbar wenn man sich immer fragen muss ob meine Nachricht zu viel war etc.. meist stimmt dann eh was nicht. Alles Gute Dir!

NichtWieIhr
Fragesteller
@verreisterNutzer

Da hast du vollkommen Recht! Es sollte sich eigentlich gut anfühlen. Danke für deinen Zuspruch und deine lieben Worte!

Ich finde das du dass gut gemacht hast.

Ich bin da wie du, ich denke man sollte am Ball bleiben.

Lass ihn aber dennoch Zeit wenn er gesagt hat das er viel zu tun hat.

NichtWieIhr
Fragesteller

Ja genau. Ihm jetzt Raum geben auf mich zuzukommen..
Ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr unter Druck gesetzt.

XXXGuteFragerXX  12.01.2022, 11:03
@NichtWieIhr

Bestimmt nicht ! du sagtest er sucht deine Nähe. Dass bedeutet für mich er hat großes Interesse an dir.

kopf hoch dass wird schon