Ich habe heute versucht mir heroin zu spritzen doch ich hab sogut wie keine Venen, ich hab’s bei einer an meinem Arm versucht doch die ist dann geplatzt und?

Support

Hallo Josue1025,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

4 Antworten

Hast du gesundheitliche Probleme, rufe 116117!

Josue1025
Fragesteller

Nein, war an sich auch das 1. mal, vielen Dank trotzdem!!

Wenn du erst seit einem Monat konsumierst solltest du dir das "Ballern" lieber noch ein wenig aufsparen. Diese Konsumform treibt deine Toleranz schneller in die Höhe als jede andere.

Dein Stoff kann auch nicht so gut sein, wenn du nach der kurzen Zeit bereits ein halbes Gramm pro Tag verbraucht. Das würde ich mir nicht freiwillig in die Vene geben.

LG, TheShaviX

https://youtu.be/Miv8i-slK2w

Also wenn du sowas unbedingt machen willst dann informiere dich wenigstens richtig, werde hier nicht den Moral Apostel spielen. Wenn es stark blutet oder sich infiziert solltest du zum Artur gehen oder den Notruf wählen. Wenn nicht verheilt sowas eigentlich

Josue1025
Fragesteller

Okey und Woran merke ich ob es infiziert ist ?😅

Gibt nen blauen Fleck und ne Trollauszeichnung.

Josue1025
Fragesteller

ojee, vielen Dank 😅