Ich habe heute ein Treffen mit einem Mädchen und ich hole sie bei ihr zuhause ab ist das schlimm wenn ich sie nicht umarme ist das erste Treffen?

3 Antworten

Mach dir am besten gar keine Gedanken. Du bist als erstes vor Ort und sie wird sicherlich runter kommen. Dann wird sie auch auf dich zukommen und dir entsprechend die Entscheidung zur richtigen Begrüßung abnehmen.

Ansonsten improvisier wenn es soweit ist.

Es ist absolut in Ordnung, wenn du beim ersten Treffen das Mädchen, das du triffst, nicht umarmst. Jeder hat unterschiedliche Komfortzonen und persönliche Grenzen, wenn es um körperlichen Kontakt geht. Es ist wichtig, die Grenzen und Vorlieben der anderen Person zu respektieren.

Wenn du unsicher bist, ob sie eine Umarmung erwarten könnte, könntest du dich für eine Begrüßung mit einem freundlichen Lächeln und einem höflichen "Hallo" entscheiden. Du kannst das Eis brechen und ein angenehmes Gespräch führen, um sich kennenzulernen. Es gibt keine festgelegten Regeln, wie das erste Treffen ablaufen sollte, und es ist wichtig, dass beide Parteien sich wohlfühlen.

Sei authentisch und respektvoll, und lasse das Treffen in einer lockeren und entspannten Atmosphäre verlaufen. So könnt ihr beide eine positive Erfahrung machen und herausfinden, ob ihr weiterhin Interesse daran habt, euch besser kennenzulernen.

Nein relax mal.

Alles ist ok. Aber ein Handshake oder eine Faust gegen Faust Begrüßung wäre schon ganz cool. Viele Spaß beim Date .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  10.06.2023, 10:36

Mache Dir nicht so einen Stress wegen dem Date. Siehe es doch einfach so. Du geniest einen schönen Tag mit einem Crush und schaust dann irgendwann mal ob da mehr draus wird. Sei nicht so sehr fixiert darauf, dass da was draus werden muss aus euch. Dann bist du entspannter