Ich habe herzfehler

4 Antworten

Laß dir von deinen Eltern eine Termin beim nächsten ordentlichen Kardiologen besorgen !!! Wenn es wirklich schlimm bzw. dringend ist - gibt es in den meisten Krankenhäusern auch entsprechende Notaufnahmen. Ggf. in die nächste größere Stadt fahren. Wenn du das schon so lange hast , solltest du /ihr vielleicht auch ein Blutdruckmeßgerät zu Hause haben. Die messen nicht nur den Blutdruck sondern auch die Herzfrequenz und können einige Rhythmusfehler bemerken und anzeigen. Die meisten haben auch eine Speicherfunktion, so daß man das nachvollziehen kann. viel Erfolg

channyfanny
Fragesteller

Also meine eltern und ich haben im januar wieder einen termin beim herzarzt und da soll och nochmal ein langzeit ekg machen und ja wenn die da nichts raus finden weiß ich nicht weiter

Geh mal in ein Krankenhaus oder zu deinem Arzt und frage nach ob sie bei dir eine herzkateter Untersuchung machen. Das was du beschreibst habe ich auch.

Zum Kardiologen. Sofort. Und möglichst sich selbst belesen, Begriffe erklären lassen, immer nachfragen.

Vielleicht ist es entzündet.... Geh mal zu einem anderen Arzt also ins Krankenhaus