Ich habe Großes mist gebaut?

Ja aller Dings bin ich seit ich 12 bin sehr lange Single ich werde ständig mit jeder art und weise abgewiesen von den Mädchen ich weiß auch nicht wie ich mit sowas umgehen soll...sie ist ein sehr nettes Mädchen 22 und ich 30? Sie steht auf nicht auffällige jungs also so ganz ruhige ich bin eigentlich auch einer dieser Sorte doch leider ist es zu spät...!

5 Antworten

Ach du Scheiße... Aber das weißt du ja schon selbst. Du tust mir obwohl das total blöd war ziemlich leid. Ich schätze du musst selbst einen Weg für dich finden damit umzugehen. Wenn sie schon ahnt das du den geschrieben hast dann sag ihr einfach das du dich deswegen scheiße fühlst und eifersüchtig warst weil du sie so magst. Das ist für dich warscheinlich fast unmöglich aber das einzige was helfen könnte. Und wenn sie eine tolle Person ist dann ist sie nicht nachtragend und verzeiht dir. Eine Beziehung mit ihr kannst du dir leider natürlich erstmal abschminken.

Viel Glück dabei und sei offen und ehrlich kann aus eigener Erfahrung sagen das das das einzige ist was bei Mädchen wirklich hilft.

Am besten du brichst den Kontakt zu ihr und ihrem Freund ab. Sowas wie einen Drohbrief mit Beleidigungen kann man nicht einfach wieder gut machen.

Versuch drüber hinweg zu kommen und warte auf die richtige.

UND SCHREIB KEINE DROHBRIEFE MEHR!!!!

Liebe Grüsse

Ich würde es lassen...vielleicht könnt ihr ja befreundet bleiben u. wenn du dann Glück hast, das dann noch was festes draus wird...aber im Moment seh ich da eher schwarz...

wünsch dir noch viel Glück:)

Wir alle machen mal misst. Das ist zwar schon etwas grenzwertig, aber solange es keine weiteren Folgen hat für dich, die für dich höchstwahrscheinlich schon schmerzhaft genug sind. Kann ich dir nur raten

Bleib fern von ihr, belass es dabei wie es jetzt ist, weil sonst wird es nur noch schlimmer du solltest dich auf deine Art und weiße ablenken.

Manchmal klappt und passt es einfach nicht. Jeder hat mal seine Erfahrungen damit gemacht, du musst nur lernen damit umzugehen.

Lass sie in Ruhe und denk mal über dein abnormales dummes Verhalten nach..