Ich habe geträumt ich wäre eine Frau und meine Freundin ein Mann, muss das was bedeuten?

3 Antworten

Vielleicht hatte es etwas mit der Dominanz in eurer Beziehung zu tun.

Das hat nichts zu bedeuten. Mach Dir keine Sorgen! Ganz ehrlich! Träume sind etwas was man nicht kontrollieren kann und Phantasiebilder. Leb Dein Leben ohne Sorge ;)

Vllt. ist es die erregende Vorstellung, dass Du die Frau wärst und von einem Mann genommen wirst.