Ich habe gestern mit One-Piece angefangen, ab wann findet ihr, dass der Anime gut wird?

6 Antworten

Der erste Arc der mich richtig überzeugt hat war der Alabasta Arc.
Es gab den ersten wirklich interessanten Antagonisten, auch die anderen Charakteren hatten gute Kämpfe und es war ein längerer Arc mit größerem Aufbau.
Wenn ich einen Zeitpunkt nennen müsste, ab dem es gut wird, wäre das ungefähr Episode 90.

Das erste Mal peak wird One Piece meiner Meinung nach ab Water 7/Enies Lobby. Aber auch schon die East Blue Saga hat gute Momente, die Albasta Saga war auch nicht schlecht. Von Skypia bin ich aber nicht so der Fan von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig spannend wird es erst, wenn sie auf die Grand Line gelangen, also ab dem Whiskey Peak Arc.

So richtig interessant wird es ab dem Whisky-Peak-Arc , wobei die East-Blue-Saga mit dem Arlong-Park-Arc auch nicht schlecht ist.

In klassischen Fighting-shonen-Titeln wird der MC meist nach jeden gewonnen Kampf stärker - OP ist da keine Ausnahme.

Gut ist er von anfang an.Aber ich denke der alabasta arc