Ich habe gerade gehört, dass ein armloser Mann (ist ohne beide Arme geboren worden) 3 Kinder hat? Wie geht sowas? Wie kann er ohne Arme "Sex" haben, usw.?

2 Antworten

Weil man zum Kinderzeugen die Arme nicht benötigt...:-)

Wichtig ist, das ein anderes Körperteil richtig funktioniert.......dann bruachst du nur noch eine im "Reiten" erfahrene Frau und Hoppe di Hopp  :-)

P.S.

nach kriegerischen Handlungen wie den beiden Weltkriegen und diversen lokalen Scharmützeln mußten Frauen überall auf der Welt mit ihren Männern leben (und auch KInder zeugen) die durch den Krieg ihre Arme verloren hatten.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

oha 0_0 was für ne welt 0_0

Ganz einfach: Deine Freundin oder Frau (sofern du eine hast) bindet Dir Deine Arme auf dem Rücken fest. Das muss dann so ein ähnliches Gefühl sein wie ohne Arme. Und jetzt versuchst Du mal Sex. Du wirst es schaffen, weil Dein Penis ja wohl funktioniert, oder ?