Ich habe gerade für 8€ 2 Kilo schweinehackfleisch gekauft, war das ein günstiges angebot?

4 Antworten

Ist günstig. Kann nach dem Braten aber ein teuerer Spass werden da es dann u.U. gejuiced wurde und das Wasser danach verbraten wurde. Qualität wäre mies. Dann wäre es Beschiss, sonst den Laden supporten. Zu guter Preis ist sus

In der momentanen Zeit ist das sehr günstig - da würde ich aber auch etwas kritisch sein (zu billig ?).

Einen Pack kaufen, ausprobieren und den Rest einfrieren falls gut.

Ja, das ist ziemlich günstig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin