Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite ist doch der Kontakt zum Kundenservice doch angegeben! Warum schreibst du die nicht an, dass du den Kauf stornieren willst? Wenn es ein EU-Händler ist, hast du ohnenhin im Fernabsatz ein Rücktrittsrech von (glaube ich) 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Das müsste aber doch alles in den AGB stehen, die du mit dem Kauf bestätigt und akzeptiert hast. Was steht denn dort dazu?

verreisterNutzer  29.09.2018, 16:41

Da steht leider nichts. Deine Antwort ist leider auch keine Hilfe.

gfntom  29.09.2018, 16:45
@verreisterNutzer

Was steht wo nicht? Den Kontakt zum Kundenservice habe ich selbst auf der Seite gesehen.

Deine Antwort ist leider auch keine Hilfe.

Dann entschuldige die Störung! Ich habe dir gesagt, wie vorzugehen ist, aber ich werde sicher nicht mehr Zeit darauf verschwenden, dir zu hefen.

Unverschämtheit!

verreisterNutzer  29.09.2018, 16:52
@gfntom

Der Kundenservice ist nur Werktags geöffnet. Wir haben Samstag und ich fragte eigentlich nach der Storniermöglichkeit. Ein Account kann man sich dort nicht machen. Mehrmals versucht. Daher ist deine Antwort leider keine Hilfe. Gut gemeint, aber keine Hilfe.

gfntom  29.09.2018, 17:06
@verreisterNutzer

Nur weil du die Hilfe nicht verstehst, brauchst du sie nicht in Abrede stellen!
Ich habe dir noch einen anderen Hinweis gegeben, den du auch nicht verstehst. Ich hätte einen weiteren aber den spare ich mir.

Samstag ist übrigens normalerweise ein Werktag ein Werktag.

Viel Glück mit deinem Fehlkauf. LOL

verreisterNutzer  29.09.2018, 18:18
@gfntom

Ich stelle nichts in Abrede. Ein gut gemeinter Rat: Du solltest nicht alles persönlich nehmen. Es war auch gar nicht persönlich gemeint. Wenn du weitere Ideen hast, bin ich dafür jedoch offen.

gfntom  29.09.2018, 18:42
@verreisterNutzer

Du bist wahrlich nicht in der Position, mir Ratschläge zu geben. Ich habe ja kein Problem mit deinem Verhalten - du willst etwas, mir ist die Sache doch völlig egal.

Auf der Seite, die du verlinkt hast, sind alle Informationen zu finden, die du brauchst. Aber vermutlich verstehst du diese genau so wenig wie meine Antwort hier. Auch, dass in den AGB nichts dazu stand, halte ich für ausgeschlossen.

Ich könnte einen Link zu der Info setzen, doch habe wirklich keine Lust dazu. Such sie dir doch selber, ich habe auch nur 20 Sekunden dafür gebraucht.

Warum man hier Fragen einstellen muss, deren Antwort man auf der Seite nach 3 Klicks findet, werde ich wohl auch nie verstehen.

Genau so wenig, warum man dem Kundenservice jetzt nicht eine Nachricht schreiben kann, dass man die Bestellung stornieren will. Aber gut. Ich muss ja nicht alles verstehen.

https://www.eastpak.com/oc-de/contact/

hier gibst du einfach deinen namen, den vornamen und 2 mal die email an. dann wählst du weiter unten, bestellung, dann bestellung stornieren oder ändern, trägst die auftragsnummer ein und schreibst kurz eine formlose nachricht, was du gerne möchtest. d.h. in dem fall dass du deine bestellte ware doch nicht haben willst.

lg, Anna