Ich habe gerade eben Geld überwiesen (Bankschalter). Wird es morgen früh da sein (Inland)?

4 Antworten

Kommt auf die beteiligten Banken an, Volksbank zu Volksbank ist schneller verbucht als Volksbank zu Spaßkasse aber es kann durch aus Morgen im Laufe des Tages ankommen

Nein, erst übermorgen. Überweisungen laufen über eine zentrale Stelle und werden nie von einem/einer Angestellten direkt gebucht.

Meisten dauern Überweisungen 1 bis 2 Tage. Per PayPal geht es schneller.

Ne, morgen auf keinen Fall, heute wird nicht mehr gebucht.

Wenn Du willst, dass Geld am nächsten Tag da ist, muss Du vormittags überweisen