Wann ist Geld auf dem Konto wenn es vor um 9 überwiesen wird?

5 Antworten

Im der Regel einen Tag,es gibt aber auch Ausnahmen.du kannst aber auch eine Blitzüberweisung machen,da ist es innerhalb paar Sekunden auf dem anderen Konto.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von den beteiligten Banken ab.

Es kann noch am selben Tag ankommen, es muss spätestens am folgenden Geschäftstag ankommen.

Vor 9 am Automat? Gleiche Bank? Dann könntest Du Glück haben und es wird bis nachmittags gebucht. Anderen falls am nächsten Arbeitstag. Gruss

Wenn es nicht dieselbe Bank ist, dann erst am nächsten Tag ^^