Ich habe Geister gesehen?

3 Antworten

Schnelle Lichter, die sich im Kreis drehen - mhhh, nicht selten gibt es Phänomene, die so ohne weiteres nicht zu erklären sind. Ob man die jetzt als Geister oder anders bezeichnet, ist eher zweitrangig. Die Erscheinung sollte euch aber nicht ängstigen, vielmehr kann euer Erlebnis auch auf etwas positives hindeuten.

Ihr habt keine Geister gesehen, sondern die Reflektion einer Lichtershow in den Wolken bei irgend einer Großveranstaltung im nächsten größeren Ort ein paar Kilometer weiter.

alinasfrage
Fragesteller

Aber es ist in einem Dorf gewesen und es waren schon ein paar Tage vergangen wo Weihnachten war

Das können beleuchtete Drohnen gewesen sein.

Oder Irritationen der Augen auf Grund des vorheigen Taschenlampenlichtes.