Ich habe gehört, dass das Schulministrium über Schuluniformen spricht. Denkt ihr, dass wir welche tragen werden?
Ich bin ja für Schuluniformen. Denkt ihr, dass wir welche tragen werden?
6 Antworten
Hallo,
"das" Schulministerium gibt es in Deutschland nicht. Vielmehr hat jedes Bundesland sein eigenes Schulministerium. Von welchem also sprichst du? Interessant wäre es auch zu wissen, wo du das gehört hast.
Ich gehe aber davon aus, dass du falsch gehört hast.
AstridDerPu
Schulpolitik ist in Deutschland Ländersache....wie kommst du auf das schmale Brett, dass es eine Diskussion in Bezug auf "Kleidung" geben sollte? Ich gehe davon aus, das die Kultusminister der Länder momentan andere Sorgen haben.
Btw - für Fetischfragen gibt es ergiebigere Foren als Gutefrage.
Ich habe auch mal davon gehört, dass das Schulminitärium darüber spricht
https://www.bllv.de/vollstaendiger-artikel/news/reizthema-kleiderordnung-an-den-schulen
Bitte lesen, Textverständnis vorausgesetzt....
Es gibt in Deutschland KEIN "Schulminitärium" (Schulministerium).
Ok,danke für deine Antwort
warum sollte man dafür sein?
es gibt keinen sinnvollen grund.
mobber werden sich an was anderem "aufgeilen" und "status" kann man immer noch an was anderem zeigen. ich glaube kaum dass einem sogar die schuhe vorgeschrieben werden oder das mäppchen oder der stift.-
Ich finde schuluniformen echt schön und elegant und ich würde mich tatsächlich freuen wenn bei uns welche eingeführt werden
natürlich müssen es schöne sein und nicht so schlichte Uniformen aber ich finde sie schon sehr toll
Ich würde auch gerne schöne haben. Danke für deine Antwort
Sei gegrüßt Inkognito,
Es ist möglich und ich würde es toll finden, da Schuluniformen meiner Meinug nach sehr elegant sind und warum nicht.
LG Mondschimmer 88
Ich bin ganz deiner Meinung. LG Ikognito🐿️🥷🏿
Danke für deine Antwort