wenn ihr eine schuluniform designen würdet wie sähe sie dann aus?

8 Antworten

Weisses Hemd oder Bluse dazu schwarze Jeanslatzhose und darüber Regenjacke und Regenlatzhose sowie Buddelfäustlinge, Südwester und Gummistiefel(Für Mädchen schwarz und bei Jungs pink) Und anschliessend mit dem Geschirr sichern

Link fürs Geschirr: http://www.childharness.ca/

 - (Schule, Mode, Kleidung)  - (Schule, Mode, Kleidung)  - (Schule, Mode, Kleidung)  - (Schule, Mode, Kleidung)

Genau so oder ähnlich. ich sag euch, bei so einer schönen Umgebung werden sich die Jungs viel mehr Mühe geben ud gerne in die Schule kommen.

Und auch für die Mädels ist es im Sommer sehr angenehm. Natürlich würden die im Winter etwas anderes tragen (noch keine Idee). 

 - (Schule, Mode, Kleidung)

Nur wenn die Jungs 2x die Woche auch Mini tragen ... mit Strapse ... und BH... und Beine rasieren nicht vergessen XD

0

Ganz schlicht und einfach. Der Schulabschluss ist der Schwerpunkt, nicht der modische Weg dahin.

Würde Basics in verschiedenen Farben nehmen sodass jeder selbst kombinieren kann.

Jungen dunkelblaue Anzüge mit dunkelblauer Krawatte. Mädchen dunkelblau er Knielanger Rock mit dunkelblauem Sakko. Dazu braune Schuhe

Wirklich ? Sowas würdest du jeden Tag tragen wollen - das wäre für mich ein Grund die Schule zu wechseln. Einheitliche Kleidung ist ja noch OK aber aussehen wie ein Harry Potter will ich ganz klar nicht :P

1

Was möchtest Du wissen?