wenn ihr eine schuluniform designen würdet wie sähe sie dann aus?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Genau so oder ähnlich. ich sag euch, bei so einer schönen Umgebung werden sich die Jungs viel mehr Mühe geben ud gerne in die Schule kommen.

Und auch für die Mädels ist es im Sommer sehr angenehm. Natürlich würden die im Winter etwas anderes tragen (noch keine Idee).

 - (Schule, Kleidung, Mode)
sugercat2005  15.08.2019, 19:43

Nur wenn die Jungs 2x die Woche auch Mini tragen ... mit Strapse ... und BH... und Beine rasieren nicht vergessen XD

Weisses Hemd oder Bluse dazu schwarze Jeanslatzhose und darüber Regenjacke und Regenlatzhose sowie Buddelfäustlinge, Südwester und Gummistiefel(Für Mädchen schwarz und bei Jungs pink) Und anschliessend mit dem Geschirr sichern

Link fürs Geschirr: http://www.childharness.ca/

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)  - (Schule, Kleidung, Mode)
Heikovoll22  31.01.2023, 17:16

Wird bestimmt sehr warm werden in den Handschuhen kann man doch gar nicht richtig schreiben oder ?

Würde Basics in verschiedenen Farben nehmen sodass jeder selbst kombinieren kann.

Weißer hemd mit dem schullogo oben links. Dann dunkelblaue jacke mit dem namen der schule auf der rückseite (mit goldener schriftfarbe). Dann für jungs eine graue hose. Für mädchen eine weiße strumfhose und ein grauer rock.

Ganz schlicht und einfach. Der Schulabschluss ist der Schwerpunkt, nicht der modische Weg dahin.