Ich habe erfahren von Padre, das ich einen Schutzengel habe? Ist das wirklich ein Schutzenegel oder ein Betrüger? Bitte geben sie mir da Antwort.?

6 Antworten

Wäre es ein Schutzengel, würde er keinerlei Forderung an Dich stellen. Ein Schutzengel beschützt Dich, fordert jedoch nichts von Dir.

Forderungen kommen von Betrügern, die Dich manipulieren wollen.

Also ich glaube auch daran das es Schutzengel gibt, doch die wissen bereits alles von dir und würden kein Geld verlangen. Die beschützen uns kostenlos :)

Das ist jetzt eine Glaubensfrage, aber ich bezweifle dass sich ein Schutzengel per Post bei dir meldet, würde von Betrug ausgehen

Hallo

Ich habe auch den selben Hellseher wie Iher bei Facebook kennen gelernt,Wollte wissen was Er so kann.

Ich Bin bin einen Man in meinen Träumen begegnet( diesen Hellseher)von dem wir hier sprechen bzw schreiben. Er sagte mir ich solle sagen das diese Goldene Toore sich öffnen sollen. wärend ich das tun wollte liess seine Verwandllung nach und kamm eine Reptilie zum vorscheinen. Ich bin dann panisch in meinen Körper zurück gefüchtet.

Boo ich weiß ja auch nicht was geht hier nur vor sich,dachte ich mir ????

Danach habe ich recherchiert und siehe da

Es sind wiedersacher oder bekannt als die Fürsten der Dunkelheit, Das Böse

Möge Gott uns Beschützen