Ich habe einen viel zu großen Penis. Was tun ?

3 Antworten

Nein er ist halt schneller gewachsen als bei anderen. Ich glaube kaum, dass da noch viel kommt.

Du liegst jetzt schon 5cm überm Durchschnitt.

mihala  28.07.2017, 08:35

"noch viel kommt" ? bei wem? bei ihm wohl nicht mehr

wirbelwindx  29.07.2017, 11:43
@mihala

> Ich glaube KAUM, dass da noch viel kommt <. Bitte richtig lesen, danke

Hallo! Ich hoffe mal du trollst nicht - aber ich sage immer : In dubio pro user.

Aber ist es so dann solltest Du mit einer potentiellen Partnerin sehr vorsichtig umgehen zumal das noch Jahre etwas zu kommen kann

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bei 19,5 brauchst dir noch keine Sorgen machen :D Und die Penise deiner Kollegen in der Umkleide kannst so eh nicht vergleichen ;) Es gibt Fleisch- und Blutpenise und ich glaub nicht, dass die da alle erigiert rumlaufen xD

BlackSparkle  27.07.2017, 23:16

mal so rein aus Interesse als Mädchen... was zum Henker sind den Fleisch- und Blutpenise? :D

WalterWyss  27.07.2017, 23:35
@BlackSparkle

Es gibt ja den Schwellkörper, welcher sich bei der Erektion mit Blut füllt. Dabei vergrößert sich der Penis meist. Aber das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche werden kaum größer als im schlaffen Zustand, das sind die Fleischpenisse. Manche werden um einiges größer als im schlaffen Zustand, das sind die Blutpenisse.

WalterWyss  27.07.2017, 23:44
@BlackSparkle

Sry für meinen Fehler der Plural von Penis ist Penisse. Nicht, dass du das weiter übernimmst ;)