Ich habe einen Rauchfetisch... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielen der zahlreichen launischen Frauen sollte man/n einen Joint in die Hand drücken und dann diese qualmen lassen, damit sie so besser drauf sind.

Von einem Rauchfetischismus habe ich noch nie gehört - wieder was dazu gelernt! Wenn du unter diesem Fetischismus nicht leidest, dann leb ihn halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es an deiner stelle einfach weitermachen wenn es dir gefällt oder dir eine freudin suchen die sehr viel raucht. dann könnt ihr gemeinsam rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch einer der humaneren Fetische. Außerdem verbraucht diese Ego-Nummer Kalorien und ist gut für das Herz, besser als Cardio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?