rauchende frauen sind ...?

21 Antworten

Bin zwar Nichtraucher, muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass rauchende Frauen manchmal doch ganz schön erotisch und sexy wirken. Es ist wohl etwas Verruchtes.

Es ist ja eigentlich Raubbau mit der Gesundheit, Geldverschwendung und was weiß ich noch alles, aber an und zu muss man(n) 5 mal gerade sein lassen!

Kommt cool rüber, aber bei meinem eigenen Freund fände ich es wegen der Gesundheit, Geldverschwendung, Zeitverschwendung und Gestank nicht gut. Wir nehmen den Mittelweg, alle 2-3 Mal im Monat auf Partys mal eins zwei Kippen zusammen rauchen :)

Bei manchen Menschen passt es wirklich ins Gesamtbild (nicht negativ gemeint), besonders bei Draufgängern.

Wenn man dann aber wiederum an die Folgen des Rauchens denkt, ist man doch lieber Nichtraucher.

Hängt davon ab, wie die Frau aussieht ;)

Bei einer Frau, die seit 30 Jahren Kette raucht wohl eher nicht. Bei einer jüngeren, schön aussehenden Frau finde ich es schon passend und gut aussehend.

Hallo! Ein Mann der das sexy findet wird fast immer auch Raucher sein und die meisten rauchen nicht mehr. 

Ich finde es nicht sexy wenn Frauen sich potentiell in einen qualvollen Tod rauchen. 

In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?