Ich habe einen polnischen Freund denkt ihr ich darf vor seinen Eltern Bauchfrei tragen?

treppensteiger  20.05.2023, 20:35

Was ist denn das? Bauchbehaarung offen gezeigt?

xani309
Fragesteller

Meinte bauchfrei

luibrand  20.05.2023, 20:35

Meinst Du bauchfrei ?

xani309
Fragesteller

Ja

4 Antworten

ich darf vor seinen Eltern Bauchfell tragen?

Vielleicht solltest du dich vorher rasieren- ist auch für den kommenden Sommer bestimmt angenehmer

Ich weiß nicht, wie alt seine Eltern sind oder wie sie allgemein so sind. Falls Du sie noch nie getroffen hast, würde ich für ein erstes Treffen nicht bauchfrei hingehen.

normalerweise schon

Ich wüsste nicht warum nicht

Bauchfrei? Ja wieso nicht. Ich bin fast immer bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  21.05.2023, 10:37

Mein Bauch ist auch immer frei. Das Unterhemd ist einfach viel zu klein 🙊🙈😂