Ab wann kann man bauchfrei tragen?

8 Antworten

Ich habe auch keinen flachen Bauch und trage ab und zu auch Bauchfrei und das ist nicht schlimm. Ich trage allerdings meist eine high waist Hose und Bauchfrei.

Ich denke du solltest selbst entscheiden worin du dich wohl fühlst.

Trag das was du willst

Also wenn du dich wohl fühlst in Bauchfleisch dann kannst du es tragen

es steht zwar manchen Menschen mehr und manchen weniger aber wenn es für dich passt dann zieh es an

Ich würde nie etwas anziehen was die meisten hässlich finden würden, deswegen ist mir Meinung von anderen schon sehr wichtig da ist es egal ob ich mich darin wohlfühle oder nicht

0
@Emvmae

Ja kann ich verstehen dann frag mal deine Freunde oder so

Aber eig ist es wichtig dass es dir gefällt was du anziehst

0
(bin aber skinny fat)

??????

Traurig - diese Aussage ist eher lächerlich - die Sichtweise einer Magersüchtigen.

Ganz einfach - bauchfrei sieht entgegen Deiner Meinung bei nahezu schon untergewichtigen Mädels, wo man die "Magersüchtigkeit" bereits erahnen kann sowieso eher unschön aus.

Skinny fat ist doch das wo man wenig wiegt aber trotzdem viel fett hat weil man sich null bewegt, wie ich halt deswegen hab ich auch kein flachen Bauch sondern etwas fett daran

0
@Emvmae

Noch einmal - wo bitte schön soll bei jemandem an der Grenze zum Untergewicht !! noch Fett verborgen sein?

1
@wilees

Ich werde bald mal nen bild machen da kann man das wahrscheinlich besser nachvollziehen und sagen ob ich sowas tragen kann, aber ich hab halt einfach fett am Bauch und Beinen auch wenn ich so wenig wiege

0

Also laut deinen maßen und Gewicht bezweifle ich das du Speck hast

Also trage bauchfrei ☺️

Man darf in seiner Freizeit immer bauchfrei tragen, wenn du also Lust drauf hast, mach es eben.

Was möchtest Du wissen?