Ich habe einen Playstation Bann bekommen ohne das ich was nicht angemessenes geschrieben habe, meine frage ist aber ob mein Playstation plus angehalten wird?

2 Antworten

Nein das läuft normal weiter und wenns ein automatische Abo ist wirds auch abgebucht auch wenn du dann noch gebannt bist.

joshuaa1801
Fragesteller

ich bedanke mich bei dir

Wie schon gesagt läuft das weiter.

Es ist aber so faszinierend wievoele Menschen grundlos gebannt werden. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

joshuaa1801
Fragesteller

es ist so traurig, habe um 2:44 erst playstation plus gekauft für einen monat und wurde um 11 uhr vorhin gebannt für 30 Tage, keine Worte mehr für