ich habe einen Gegenstand so gut versteckt, dass ich ihn selbst nicht mehr finde.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt ja auch ein Bischen vom Gegenstand ab. Wie größer der ist wie leichter zu finden. Wichtig finde ich dass du dich mal hinsetzt, fich entspannst und einige malen tief einatmest und überlegst wann du diesem Gegenstand für das letzt mal in der Hand hattest. Warum hast du im verstecken wollen, im welchem Raum warst du damals, was ist dir da so dürch den Kopf gegangen... du könntest dich an der letzte stelle deiner erinnerungen hinstellen und wieder ruhig tief einatmen und an "damals" denken

Merci beaucoup!Ich habe den Gegenstand wieder gefunden nachdem ich deinem Rat Folge geleistet habe. À malin, malin et demi.

0

da gibt es nur eine person die du fragen kannst, dich selbst. denke nach, wo du verstecken würdest, tröste dich damit, 60% aller hunde die ihre knochen verbuddeln um sie z uverstecken finden diese dann später auch nicht wieder, eben weis sie die so gut versteckt haben, dass sie sich nicht mehr erinnern. eine fremder, hypothetischer rat, suche hinter dem schrank, der kommode, im badezimmer, der wird wenig realistisch helfen können, wir können ja nicht wissen welche verstecke es in euerer wohnung geben könnte.

kleiderschrank, unterm bett, schublade, hinterm schreibtisch, unterm sofa

Historischer Gegenstand?

Leute, und zwar ich habe nun eine Quelle vorliegen die um das Thema "Kannibalen in Südamerika" geht. Dazu sollte ich den Historischen Gegenstand und Sachaspekte erläutern, alles im Bezug auf den Text. Könnte mir einer bitte erklären was ein Historischer Gegenstand und was Sachaspekte sind?

...zur Frage

Was ist das weiße Zeug im Loch der Frau?

Wenn man tief ins Loch geht bleibt am Gegenstand so was weißes hängen. Was ist das? Und wie nennt man das?

...zur Frage

Maus in der Wohnung hilfeee?

Hallo zusammen:) Ich habe seid 1,2 Monaten eine fremde Maus in der Wohnung und ich weiß nicht was ich tun soll? Sie ist hellgrau und pinken Schwanz und Schnauze und kann sehr gut springen und rennen! Sie will nicht weg!! Sie kackt mein Zimmer voll und das ist total unangenehm jedes mal das ecklige Zeug wegputzen komm mir so vor als währe das mein Haustier! Sie versteckt sich gut und ist sehr schlau das Problem ist ich habe eine grose Wohnung und da findet sie gute Verstecke. Wenn ich schlafen will stört sie manchmal! Sie ist überall sie ist sehr dünn und klein kann sogar durch Türritze hindurch.Letztens hat die Maus von meiner Mutter die Sonnenblumenkerne gefressen! Und dann noch von meiner Mutter ihr Schuh versteckt haha 😂😂 Die Maus ist aufjedefall sehr schlau! Aber sie muss trotzdem weg.Habt ihr eine Idee? Oder hattet ihr oder habt ihr eine Maus in eurer Wohnung wenn ja was macht ihr ?? Sie kann sogar auf mein Tisch springen :(

...zur Frage

Realtek wo kann ich dass öffnen?

ich finde nicht den realtek manager ich hab ihn installiert dass sehe ich auch ich könnte ihn deinstallieren aber ich möchte ihn ja gerne öffnen dass komischer weisse nicht geht weil ich ihn nichts finde in nirgend ein ordner am desktop oder halt weiteres weiss vielleicht jemand in welchem ordner der sich versteckt oder sich vorhandet auch nicht unten bei der windows suche finde ich ihn garnicht

...zur Frage

Verstecke in Wohnung und Garten gesucht, um Geschenke für Kinder an Ostern zu verstecken?

Uih,

ich habe zwei Spürnasen, die an Ostern ihre kleinen Geschenke (Osterhasen und Schokolade) suchen wollen. Tja, wenn ich doch jetzt noch gute Einfälle hätte. Deshalb suche ich jetzt in der Wohnung und im Garten Verstecke für die Kinder.

Wo versteckt ihr denn gerne eure Geschenke?

...zur Frage

Mit wievielen m/sek fällt ein Gegenstand im Vakuum, und im Vergleich auf der Erde?

Ich finde dazu nichts konkretes im Internet. Die 9.81m/s2 ist doch die Erdrotationsgeschwindigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?