Habe in meiner Wohnung Geld versteckt und finde es nicht wieder!

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

In Bücher, hinterm Spiegel, unterm Teppich, ÜEier,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anqelinajolly
03.11.2010, 02:01

Wovor oder vor wem versteckt Ihr bloß immer Euer Geld? loool ^^

0

Unterm Mülleimer, in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes, Küchenschränke, Badezimmerschränke, Dosen und Schachteln in sämtlichen Räumen, unter der Matratze, in einer Sofa/Sesselritze, in Büchern...mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Glück beim Suchen! LG Sigisigi000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Sockenschublade, hinter Bildern, zwischen Buchseiten, zwischen den Zeitungen, unter der Butter, in Lampenschirmen, unter der Waschmaschine, unter Teppichen, eingenäht in Gardinen, in der Matratze etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserkasten der Toilette ist immer wieder beliebt - natürlich wasserdicht verpackt - hoffentlich, wenns denn so ist. Staubsaugerbeutel - auch ganz nett.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich Dir diese Aussage nicht glaube, würde ich Dir natürlich keine Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsste ich schon wissen, wer es nicht finden sollte. Vielleicht hast du es längst weggeschmissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn du eine Frau wärst, würde ich sagen: im Schuhladen um die Ecke. Aber so... ich kann mich leider in die männliche Psyche nicht so reinversetzen. Aber warte mal: vielleicht im Mediamarkt für die neue Anlage? Oder im Handy-Shop fürs iPhone??? Fragen über Fragen. Mitfühlende Grüße, Kerstin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
03.11.2010, 10:57

er hat die Frage BMW oderr Mercedes gelesen un nach vollzogen.....

0

Im Portemonnaie - an den naheliegendsten Orten guckt man meist gar nicht erst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpelschtilz
03.11.2010, 10:55

und das is denn logischweise sowieso leer wie immer und bei alle von uns. Blos wieso der sich wundert plus noch woanders sucht is nich nachvollziebar. Bei unse Omi heist diese Krankheit (vom Doktor aus gesehen) Demenz. ;o7

0

Also meine Oma versteckte ihr Geld gerne im Kleiderschrank, zwischen der Bettwäsche oder angeklebt unterm Regal.

Auch unter der Matratze oder im Nachtisch in Büchern oder alten Ausweispapieren.

Aber auch in irgendwelchen Vasen oder Tassen oder Gläser....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast es nicht versteckt weil ich dich gestern geshen habe wie du sonnebrillen gekauft hast und drei hemden und auch im sportgeschäft warst du aber da weiß ich nicht was du gekauft hast. lüg uns also nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher,Schalen,Töpfe,unterm Fernsehr-Radio CD Hülle,Video Hülle,unterm Tepich,zwischen den Klamotten,Kaffeetasse,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel ist dir der garntiert sichere Tipp von mir denn wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1965
03.11.2010, 06:48

:-))

0

Hast du Dielenboden? Dann schau mal unter den Dielen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Mülleimer? (Im Ernst: Ich hatte mal Euroschecks in einem Umschlag unter den Mülleimer geklebt), ansonsten:

Einbrecher suchen zuerst zwischen der Wäsche, in Büchern, in und unter Vasen und anderen Gefäßen. (Die Zuckerdose ist auch ein beliebtes Versteck...)

Gruß Ragnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe systematisch vor

nehme dir ein blatt und zeiche einen ungefären grundriss

fange in einer ecke an und arbeite dich stück für stück weiter

markiere jede stelle die du schon abgesucht hast

lege dir verdammt nochmal ein sparbuch zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder suchst du gerade in einer fremden Wohnung und wir sollen dir helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küchenschrank, Bett, unter der Tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angehörigen werden es irgendwann finden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primusvonquack
02.11.2010, 17:27

...im Wasserkasten vom Klo.

0

Wohnst du auf ner Bank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Fakefrage oder der Kerl ist wirklich so doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?