Gründe um etwas zu verstecken?

3 Antworten

Deine Frage beinhaltet die Antwort.

Weil es Dinge ,jeglicher Art,gibt, die privat und persönlich sind und niemanden etwas angehen.

Verstecken tut man diese indes nur,weil man weiß,das der Mensch von Neugier,Neid,Eifersucht und Mißtrauen getrieben,die Grenzen des Anstandes oft überschreiten.

koreandrama05
Fragesteller

Nach so einer Antwort habe ich gesucht, vielen dank. Ich habe tatsächlich auch schonmal etwas versteckt einfach weil es war zwar nichts schlimmes aber wie dus schon gesagt hast, es geht keinem was an (: Danke

Weil man nicht will, dass es jemand anderes sieht oder herausfindet ?

Früher,weibliche Stars in Posen mit sexappeal in Cinema Zeitschriften die ich Sie daraus abriss und zu Hause verbarg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung