Geldverstecke in der Wohnung?

8 Antworten

Am besten in meiner Wohnung! Aber mal Spaß beiseite:Meistens sind die ganz ausgefallenen Verstecke die, die zuerst auffliegen! Gut ist meistens was ganz Banales, wo jeder sofort drauf kommen würde und es deshalb dort nicht versteckt, da schaut auch keiner nach, denn jemand der sucht,guckt auch mal im wasserkasten oder Gefierfach nach!

Alle Verstecke die möglich sind hat man bestimmt auch schon in irgendeinen Krimi gesehen. Es scheint so dass eine Bank wohl immer noch am sichersten ist

also ich glaub es wäre nicht gut dir das zu sagen, weil das geld wahrscheinlich geklaut ist oder warum willst du es verstecken

Ein sicheres Versteck gibt es nirgends. Selbst einen Tresor reißen Diebe aus der Wand.

Stell deine Wohnung voll mit Nippes und Gerümpel und verteile dein Geld in kleinen Beträgen über die ganze Wohnung. Dann haben Einbrecher erst mal eine Weile zu tun und finden vielleicht nicht alles. Allerdings musst du dann selbst aufpassen, dass du alles noch findest und nicht irgend welche Sachen in den Müll schmeißt, in denen noch Geld versteckt ist.

eben genau dort, wozu Dir NICHT geraten wird. Alles was Dir gesagt wird, ist ja ein bekanntes Versteck