Bestes Geldversteck im Haus?

3 Antworten

Also ich hab mein Geld lieber auf dem Konto

Aber falls du was vor der Putzfrau oder diebischen Familienmitgliedern verstecken möchtest , da selber immer dran kommen möchtest, dann könnte man etwas ganz oben auf den Keiderschrank stellen , aber etwas was man erst noch aufschrauben muss zB ein Elektrogerät , Lautsprecher oder so , oder beim Teddybär die Naht öffnen , Geld rein wieder zu nähen und oben auf den Schrank setzen ,damit den nicht jeder gleich an fasst

Der Durchschnittseinbrecher bleibt höchsten fünf Minuten im Objekt, dabei klappert er die Klassiker Küche, Kleiderschrank und Bad zuerst ab - Du brauchst also ein Versteck jenseits der Klassiker, idealerweise die optimale Mischung aus Offensichtlichkeit und Versteck ... und mir fiele da schon einiges ein, aber wenn ich das hier schreibe, verliert es viel Charme.

Optimal sind aber Geheimfächer in Möbeln ab Werk, die sind selten und meist schwer zu finden.

Salue

Verständlicherweise kann ich Dir nur sagen wo die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass ein Profi es auch findet. Am meisten Phantasie haben die Geo-Catcher. Es lohnt sich mal deren Angebote zu prüfen. Aber,auch ein Einbrecher hat Zugang auf solche Shops:

https://www.geo-discount.ch/de/geocaching-verstecke/Ausgefallene-geocaching-Verstecke/?gclid=EAIaIQobChMImM_r7P6R-wIVSOh3Ch3GswcSEAAYAiAAEgLYDPD_BwE

Ein Tipp gebe ich Dir noch, am wenigsten gut findet man solche Verstecke, wenn die Gegenstände direkt vor den Augen sind. Da sucht man am wenigsten, weil es niemand erwartet.

Bei Bargeld ist dies aber eher schwierig. Da Einbrecher und Diebe wenig Zeit haben, muss dieses so versteckt werden, dass ein erheblicher Zeitaufwand nötig ist, um es herauszuholen.

Tellensohn