Wo verstecken Eltern ein Laptop

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstecke die Geschenke immer so, dass es eigentlich kein Versteck ist. Wo es schon offensichtlich ist, aber jeder komischerweise trotzdem nicht hinschaut... Und es klappt seit Jahren!

Deine Eltern haben bestimmt einen Grund dafür, also solltest du dir überlegen ob du wirklich gegen ihre Strafe vorgehen willst...Das könnte Ärger geben Sprich wenn möglich erstmal mit ihnen, vielleicht bekommst du ihn ja wieder Wenn du weißt dass das nichts bringen würde, überleg dir wo du an ihrer Stelle etwas verstecken würdest...Vielleicht haben sie dein Laptop auch mitgenommen und ihn außerhalb eures Hauses versteckt :-D

Doppelter Boden? xD Da - woran du niemals denken würdest? :D Viell. hat Papa oder Mama, deinen Lapi, einfach zur Arbeit mitgenommen??? Viell. in einer Aktentasche? Unter ihr Bett? Unter dein Bett? Schließlich würdest du doch da, nicht suchen, weil du daran niemals denken würdest. Sieh´nochmal gründlich, alle Schränke durch - komplett. In irgendwelchen abgeschlossenen Räumen? Viel Spaß und Glück dabei! Viele liebe Grüße, LoveHidalgo

Warum haben sie es denn versteckt? Ein Laptop kann man halt leicht überall verstecken. Nach meinen Erfahrungen verstecken Eltern gerne meistens Sachen im Schlafzimmer. Ansonsten wie gesagt, kann es überall sein, in Schränken, Schubladen, unter Wäsche, unterm Bett usw. Wenn Du Pech hast, haben die es sogar irgendwo eingeschlossen.

Wird wohl seinen Grund haben...