Ich habe einen Faible für Wasser?

Waldmensch70  18.10.2021, 18:33
Ich habe einen Febel für Wasser

Meinst Du „Faible“?

Bud0983
Fragesteller

Ja Danke

2 Antworten

Kann die doch egal sein wenn die weitermacht. Aber das klingt ja schon so als ob du ihr dadurch wehtust wenn du sie unter Wasser fesselst

Bud0983
Fragesteller

nein sie das nicht aber sie will nicht mehr weiter gehen

daciafelix  18.10.2021, 19:58
@Bud0983

Zurecht. Solche Praktiken sind gefährlich. Gewöhn dir das ab. Deine Frau wird dich vielleicht deswegen sogar verlassen, wenn du nicht aufpasst.

Bud0983
Fragesteller
@daciafelix

Du hast zwar Recht aber es wird mir schwer fallen es nicht mehr zu machen

Es gibt einfach Momente wo es heißt "Es reicht". Bei Fesselspielen unter Wasser kannst du froh sein, dass sie überhaupt noch bei dir ist. Da kann so viel schief gehen.

Fetisch hin oder her, du gehst zu weit.

Bud0983
Fragesteller

OK ja es ist sehr Grenz wertig und ich weiß es aber es macht mich unheimlich an