Ich habe einen "Amerikanischen" Kühlschrank von BEKO den GN162420, die Temperatur Anzeige ist sehr hoch und kann nicht unter 33 Grad gestellt werden, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zufällig Fahrenheit statt Celsius und dein Kühlschrank funktioniert einwandfrei ?


Weil deine Temperaturangaben würden 0,5° C und -23°C entsprechen, kälter sollte ein Kühlschrank nicht gehen.

Und wie kann man das abstellen das es halt in Celsius wieder angezeigt wird?

0
@AnglerAut

Ja das hatte ich mir alles auch schon mehrfach durchgelesen aber soweit stehen solche Informationen dort nicht drin. Jedoch hab ich die Fahrenheit Angaben im Internet angegeben und in Celsius umgerechnet, also kann ich theoretisch auch einfach das in Fahrenheit stehen lassen da es ja nur eine andere Einheit ist ?

0
@Cocochannel2304

Ja, das kannst du tun und bis auf die "falschen" Zahlen wird den Kühlschrank einwandfrei funktionieren.

1
@AnglerAut

Ok vielen Dank, und danke für die schnelle Antwort! Noch einen schönen Abend & eine gute Nacht :) 

0

Der wird dir eher die Temperatur in grad Fahrenheit anzeigen 33 Grad Fahrenheit sind 0grad Celsius 

Hallo!

Wir haben das gleiche Problem!

Was war die Lösung?

Viele Grüße

Miriam