Ich habe eine Wette gewonnen jetzt muss der verlierer einen ganzen Tag lang machen was ich will was könnte ich mit dem machen was mich glücklich macht?

7 Antworten

Verkleide ihn als Menschliche Torwand und lass Passanten in der Innenstadt auf ihn schießen.

DinoMath  05.10.2016, 04:20

Oder aber Passanten dürfen ihn mal für alles Beschimpfen, was sie doof finden, egal was es ist und er darf nur nicken^^

kommt auf so viele Sachen an.

Wie ist euer Verhältnis bisher, wie soll es danach sein?
Was willst du, was will er nicht?
Wie wichtig ist dir damit glücklich zu sein, wie wichtig ist dir, dass er damit unglücklich ist?

Bitte nähere Infos.

Hausarbeiten allgemein ist schonmal ne gute Idee.
Ansonsten fände ich es lustig wenn du ihm sagst er soll alle Sachen machen, die dir einfallen, die evtl Spaß machen könnten, du aber zu Feige bist selbst mal auszuprobieren, oder die vielleicht auch andere glücklich machen.
Beispielsweise einem Obdachlosen Helfen indem man für ihn die Leute anbettelt und ihm dann das Geld gibt.
Oder aber mal Random drei Mädels fragen, ob sie nicht Sex mit ihm haben wollen. Evtl kannste dich über ihn lustig machen versagt zu haben, wenns klappt würde ich ihm dann aber auch den Spaß gönnen (evtl ihm sagen, dass du dafür aber nen weiteren Tag kriegst^^)

Ahaaa, was war das denn für eine Wette? ;D

Habt Ihr einen expliziten Vertrag gemacht? Wenn nein, dann kannst ja alles machen xD

er muss dir ne modenschau geben...in frauenklamtten :)

Sowas in der Art wie Butler spielen? :P