Wette gewonnen, was machen:)?

3 Antworten

Sie muss sich in der Jungsdusche duschen und in der Jungsumkleide umziehen. Natürlich müssen, bis sie sich zum duschen auszieht alle anderen bereits wieder angezogen sein. Sonst ist es für sie keine Strafe, sondern eine Möglichkeit Jungs auszuspannen. Es dürfen aber keine Bilder von ihr gemacht werden. Aber alle Jungs dürfen zusehen, wie sie sich duscht und umzieht. Und wenn sie sich zum duschen auszieht, darf sie sich nicht einfach ausziehen, sondern richtig strippen.



Ja, da habe ich eine sehr gute Idee für dich :) Wie wäre es, wenn du ihr sagst, dass sie in den örtlichen Edeka gehen muss und dort eine Gurke, eine große Tube Gleitgel und Kondome einkaufen soll :)

womit dann das Ende dieser vielversprechenden Freundschaft eingeläutet wäre, bevor sie richtig begonnen hat.

0

Also ich finde die Idee echt nicht schlecht, Danke:) Den Spaß sollte man schon verstehen:)

1

Oder in einem von dir gewählten Outfit in die Stadt gehen :D

Was möchtest Du wissen?