ich habe eine Vitodens 333 WS3A, die ständig den Druck verliert?

3 Antworten

Ruf bei Fa. Viessmann den technischen Dienst an. Die können helfen.

IchganzAlleine
Fragesteller

.... den hat der Monteur schon selbst angerufen - die konnten auch nicht weiterhelfen.....

GerhardRih  26.01.2016, 21:58

Das kann ich mir nicht vorstellen. der soll in Allendorf im Hauptwerk anrufen. da sitzen die Fachleute.

Es gibt mehrere Ursachen. Da muß halt nochmal der Monteur ran.

IchganzAlleine
Fragesteller

und müsste sich die Heizung nicht abschalten, wenn der Druck so niedrig ist???

wolfram0815  26.01.2016, 18:41
@IchganzAlleine

Genau das sagt dir der Monteur! Wenn er da war, würde es mich interessieren, woran es lag.

Hallo, was war denn letztendlich der Grund? Hilft vielleicht anderen mit dem gleichen Problem weiter. Danke!