Ich habe eine totale apfelsucht!

10 Antworten

Immer mindestens 15 Äpfel = 2,5 Tagesrationen dabeihaben. Wenn Du siehst, dass jemand anderes einen Apfel isst, fasst Du einfach in Deine Tasche und vergewisserst Dich, dass Du genügend Äpfel am Leibe trägst. Sollte das nicht genügen, isst Du einen und kaufst umgehend zwei Äpfel nach.

Ich esse ungf 2 pro tag aber man sollte schon für etwas Abwechslung sorgen zum Beispiel mit Birne Banane oder Orange....aber gut das man soviel Obst isst, andere essen 6 ungesunde Burger bei Mäcces, das wäre ja nicht so toll..dann lieber zuviel Obst.

 

mfg

Ich hatte bestimmt 7 Monate keinen Apfel mehr. Naja jeder wie er will. 

hund verrückt nach äpfeln.

hi, meine hündin(12 jahre alt) liebt äpfel! man kann im haus kein apfel essen ohne das sie nicht vor einem steht und laut bellt! heute hat sie sogar aus einer apfelkiste(war vorhin einkaufen) ein apfel raus genohmen und in ihren korb getragen und gefressen. ist das normal das ein hund äpfel isst? und ist es überhaubt gut für die??

...zur Frage

ca 15 Äpfel am Tag: ist das noch gesund?

Hi, ich habe eine Apfel-Sucht, an einem Tag esse mindestens 10 Äpfel. Oft auch 15 und manchmal 20. Eigentlich ist ja Obst gesund, aber ist das auch noch bei so einer großen Menge so?

Ich esse natürlich noch andere Sachen, also ernähre mich nicht nur von Äpfel.

...zur Frage

Mein Bruder hat eine Knobelaufgabe und ich kann ihm auch nicht weiterhelfen. Kann uns jemand helfen?

Ein Mann geht Äpfel pflücken. Um in die Stadt zu kommen, muss er 5 Tore passieren. An jedem Tor steht eine Wächterin und verlangt von ihm die Hälfte seiner Äpfel und einen Apfel mehr. Am Schluss bleibt dem Mann nur ein Apfel übrig. Wie viele Äpfel hatte er am Anfang?

...zur Frage

Kann man von Äpfel zunehmen? machen Äpfel dick? wie viel Kalorien hat ein apfel?

Wenn ich viiele Äpfel esse, werd ich zunehmen ????

...zur Frage

Frage zu einer Matheaufgabe (richtig)?

Hallo,

ich wollte nachfragen ob meine Lösung in Mathe richtig ist.

Die Aufgabe lautet:

Ein Mann geht Äpfel pflücken. Um in die Stadt zu kommen, muss er 7 Tore passieren. An jedem Tor steht eine Wächterin und verlangt von ihm die Hälfte seiner Äpfel und einen Apfel mehr. Am Schluss bleibt dem Mann nur ein Apfel übrig. Wie viele Äpfel hatte er am Anfang?

Meine Lösung ist 382

Am Schluss hat er 1 Apfel und dann vorher 4-->10-->22-->46-->94-->190-->382

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?