hund verrückt nach äpfeln.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schäferhündin futtert Äpfel, Birnen, Karotten und Salatgurken als Leckerlie. Immer geschält, klein geschnitten und ohne Kerne. Immer in Maßen!!! In eine Wassermelone würde sie am liebsten rein kriechen.

meine nihmt sich das was sie will und wie sie es will -.- aber sie frisst vieles lieber als fleisch .

0

Gehe jeden Morgen mit meiner Retriever-Dame ( 5 Jahre) Gassi ins Feld. Dort stehen viele Apfelbäume. Das Schönste für sie ist , wenn ich Äpfel schmeiße und sie kann hinter her rennen.Dabei frisst sie - je nach Sorte und Reife- auch mal,den einen oder andren Apfel. Sie hatte noch nie Probleme damit - finde 2-3 Äpfel sind nicht schädlich. Beim Füttern (Trockenfutter Aldi) kommt je nach Apfel-menge dafür etwas weniger in den Topf

Sei froh, kannst ihm ab und zu was geben.

Meine ist noch dümmer:

Sie mag eine Salatgurke lieber wie ein Stüück Fleischwurst. Und wenn es Vanilliekippferl gibt, wird sie giftig und steht 3 cm vor meinen Lippen. Und dazwischen de Tüte....

Und essen tut sie alles, selbst Südfrüchte wie Orangen oder Ananas.

Und ist auch schon fast 12 JAhre alt und im Training.

Mein Hund beim Kontrollieren eines Sandhaufens. - (essen, Hund, Apfel) Mein Hund in einer Trainingspause..... - (essen, Hund, Apfel)

omg was macht ihr denn mit dem armen hund O.o

0
@silli03

wieso ist am füß so'n pinkel teil dran??

0

das ist ok und nicht schaedlich...meine beiden hocken auch immer vor einem, wenn jemand einen apfel schaelt oder isst. sie bekommen auch aepfel zwischen ihr fleisch gemixt...

das ist total normal, viele hunde ögen apfel, man darf ihnen jedoch nicht zuviel geben, dann bekommen sie magenprobleme und durchfall.

durchfall hatte sie noch nie... zuviel? die nihmt sich die selbst wenn sie will und wehe einer will das ihr weg nähmen!

0

durchfall hatte sie noch nie... zuviel? die nihmt sich die selbst wenn sie will und wehe einer will das ihr weg nähmen!

0