hund verrückt nach äpfeln.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schäferhündin futtert Äpfel, Birnen, Karotten und Salatgurken als Leckerlie. Immer geschält, klein geschnitten und ohne Kerne. Immer in Maßen!!! In eine Wassermelone würde sie am liebsten rein kriechen.

meine nihmt sich das was sie will und wie sie es will -.- aber sie frisst vieles lieber als fleisch .

0

Gehe jeden Morgen mit meiner Retriever-Dame ( 5 Jahre) Gassi ins Feld. Dort stehen viele Apfelbäume. Das Schönste für sie ist , wenn ich Äpfel schmeiße und sie kann hinter her rennen.Dabei frisst sie - je nach Sorte und Reife- auch mal,den einen oder andren Apfel. Sie hatte noch nie Probleme damit - finde 2-3 Äpfel sind nicht schädlich. Beim Füttern (Trockenfutter Aldi) kommt je nach Apfel-menge dafür etwas weniger in den Topf

das ist ok und nicht schaedlich...meine beiden hocken auch immer vor einem, wenn jemand einen apfel schaelt oder isst. sie bekommen auch aepfel zwischen ihr fleisch gemixt...

Sind Äpfel auch gesund für den Hund?

Man sagt ja, ein Apfel am Tag erspart den Hausarzt (oder so ähnlich). Gilt das auch für Hunde? LG.

...zur Frage

Meine Hündin ist 1 Jahr alt und bellt nachts wenn irgendwo ein anderer Hund bellt

Ich habe 2 Hunde, die nachts im Garten frei rumlaufen. Meine 1jährige Hündin bellt und hört nicht mehr auf, wenn sie irgend etwas in der Nachbarschaft hört. Der 2. Hund, 3 Jahre und Rüde, ist ruhig und reagiert nicht darauf, nur wenn jemand zu nahe ans Grundstück kommt. Wie kann ich meiner Hündin das abgewöhnen?

...zur Frage

Was kann ich mit Äpfeln machen?

Also ich mag Äpfel nicht sehr gerne, aber etwas wie z.b. Apfelmus mag ich da schon eher. Und ich wollte jeden tag einen Apfel essen, also kennt ihr ein Rezept oder sowas damit sich der geschmack von Äpfeln ändert aber trotzdem alle Vitamine und so enthalten bleiben.

...zur Frage

Ich bin allergisch gegen Äpfel, darf ich dann eim Liquid mit Apfel geschnack dampfen?

Hallo, ich bin leider allergisch gegen Äpfel, dämpfe aber gerne e shisha. Dich ich weiß nicht ob ich mir das Liquid Apfel kaufen soll, da ich ja allergisch bin. Enthält das wirklich Apfel oder schmeckt das nur so

...zur Frage

Guter Apfelersatz

Mir ist aufgefallen, dass ich von Äpfeln Verdaurungsprobleme und Pickel bekomme. Was kann ich statt Apfel essen? Ich esse auch gerne Trauben, Melonen und Orangen. Ich habe die Befürchtung, dass mir wichtige Vitamine fehlen, die in Äpfeln enthalten sind. Welches Obst hat ungefähr dieselben Vitamine wie Äpfel?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?