Ich habe eine revolutionierende Idee, es ist eine App, kann aber nicht programmieren, wo finde ich welche die für mich arbeiten wollen?

3 Antworten

Es gibt wohl immer mal wieder so gründer und venture capitalist events. Dort müsstest du deine Idee halt gut rüberbringen (pitchen) können und kriegst dann auch evtl. Investoren ran mit deren Geld du Mitarbeiter einstellen kannst.

Och die findest du sicher, wenn du sie gut bezahlst.

Du musst dir einen suchen, der sich mit IT und Programmieren auskennt und einen Preis ausmachen für die Arbeit. LG

Lahmacun1
Fragesteller

Ich habe kein kapital, aber die idee überzeugt und sobald man davon erfährt möchte man denke ich automatisch ein teil dieses Projektes sein. Es wird sehr viral gehen.