App idee kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überlege mir welche App ich nützlich finde und die es entweder noch nicht gibt oder schlecht umgesetzt wurde. Es ist nicht das wichtigste, dass die App noch nicht existiert, sie muss eben einen eigenen Reiz haben und besser oder anders umgesetzt werden

Hallo Dave,

Falls dein Anliegen immer noch aktuell sein sollte, du immer noch Lust, Zeit und den Willen dazu hast ein Teil von etwas Großem zu werden und deine Programmierkenntnisse in Android für sich sprechen, möchte ich dich gerne kennenlernen! Wir sind ein Foto - Sharing- App Startup wie du das auch von Instagram oder Snapchat sicherlich kennst. Entwickeln tuen wir in dem schönen Bonn. Noch befinden wir uns in einer sehr frühen Phase (früh genug um noch mit einzusteigen) und rekrutieren die Besten der Besten um etwas großes zu schaffen, das sich irgendwann mit den genannten Apps messen soll. Dazu brauchen wir erfahrene Entwickler (IOS / Android). Du erhälst Anteile gegen deine Leistung. Sollte deine Interesse geweckt worden sein, und du willst diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen dann melde dich gerne bei uns!

Schöne Grüße aus Bonn

Dein ***** *** Team

Christian_tanz@hotmail.com

Ich finde eigene Ideen sind am besten, weil man dann auch besser neue Sachen einfügen kann (also man weiß, was man wirklich will). Dir fällt schon etwas ein (ich glaub eine Idee für win Spiel ist einfacher. Da hab ich genug von)

DaveLillo
Fragesteller

Blöd, dass ich darin nicht so gut bin, dass  ich mir was großes zutraue ^^