Wer hat eine geniale App Idee, die er unbedingt loswerden möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine App mit der man Liedtexte anzeigen lassen kann.

Der Clou muss natürlich sein, dass die App das Mikro mitlaufen lassen kann und anhand des gerade gespielten Songs (zb auf Gitarre oder Klavier) den entsprechenden Text anzeigen lassen kann, falls nicht alles auf einer Seite angezeigt werden kann.

Sprich: wenn ich mit der ersten Strophe fertig bin (und das Programm das erkennt) soll er mir den Refrain anzeigen und den Anfang von der zweiten Strophe. etc.

Es sollte möglich sein dass man vorher angibt, in welcher Reihenfolge man welchen Part des Songs angezeigt haben möchte. Soll zb nach der 2. Strophe der Refrain erneut gespielt werden (und nicht bereits die 3. Strophe), dann soll er auch dann den Refrain angezeigt lassen und nicht zur 3. Strophe wechseln - erst nach dem zweiten durchspiel des Refrains.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so etwas wie eine Art 3D animations Abenteuer machen wie z.B naruto oder so (namensvorschläge:Deep the mouse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd nen plot generator ganz gut, mir fehlen manchmal so richtig abgefuckte Ideen für Texte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAnonymChicken
08.03.2016, 22:22

Kannst du deine Idee des "plot generators" bitte erläutern?  :)

0
Kommentar von CommanderKronos
08.03.2016, 22:51

das kann ich sehr gerne: du hast verschiedene Stile, also krimi, sci-fi, horror, etc. dazu werden random charaktere, Orte, Zeiten und sowas ausgegeben. damit kann man dann die bescheuertsten Texte schreiben. du kannst mir auch gerne deine mail geben, wenn du das weiter verfolgen möchtest. #desperatepoetryslammer #ichtumalsoaufkompetent ^^

0

Was möchtest Du wissen?