App Idee gesucht(programmieren)?

3 Antworten

Mach auf jeden Fall irgendetwas, was nützlich für dich sein kann. Denke an deine Hobbys und schaue ob du Dir da irgendwas cooles basteln kannst. Ich selbst beispielsweise kletter gerne und habe mir in dem Zusammenhang aus Spaß eine Kletterapp gebastelt, in der ich meine Routen speichern kann plus Zeiten, Schweregrad etc. In solchen Themen kennt man sich nämlich schon gut aus :)

Wenn es so einfach wäre, dann wäre hier jeder von uns reich ^^ Lass dich inspirieren, behalte den Gedanken im Hinterkopf, irgendwann fällt dir was ein :-)

Ich hätte schon gute Ideen