Ich habe eine ps4 und will einfach nur das WLAN Passwort eingeben was ich auch machen aber dann steht immer da dass es falsch ist! Kann mir jemand helfen...?

2 Antworten

Das ist wegen der neuen Firmware 4.50!

Entweder auf nen neuen Patch warten, oder die Konsole per Lan Kabel betreiben!

Jemand hat das Passwort geändert. Wie soll man von hier jetzt helfen? Frag in deiner Familie, wer das war, es wird schon seine Gründe haben.

xFactory0306
Fragesteller

Mein Vater hat das Passwort nicht geändert habe es ja mit ihm gemacht aber es ging nicht