Ich habe eine kleine spinne in der hose entdeckt was nun?

4 Antworten

Hast du mal eine Kurzgeschichte auf Thought Catalogue gelesen? Falls ja, darunter stand ein Disclaimer. Die Spinne hat in deinem Körper nichts verloren, das weiß sie auch, und selbst wenn sie irgendwie in deinen Körper gelangen sollte, würde sie sterben (und auch ihre Eier würden "nicht überleben").

Was du machen kannst? Dich selbst gut waschen - wer weiß, wo die Spinne war, also vorher - und deine Kleidung waschen und überlegen, wo du gewesen bist. War die Spinne vielleicht auf der Wiese, am Strand und ist nur außen an deiner Kleidung mitgereist und dann im Bad zufällig RUNTERgefallen und so in der Hose gelandet? War die Spinne evtl. im Bad oben an der Decke und ist runtergefallen? Da gibt es verschiedene denkbare Möglichkeiten. Gehe gern zum Arzt, wenn du dir Gedanken machst, die Gedanken dürften dann aber eher in Richtung "dreckiges Spinnentier hatte Hautkontakt mit mir" gehen.

Happybugsbunny
Fragesteller

Danke für die vernünftigste Antwort die ich gekriegt habe ... der hauptsächlicher Gedanke war "was hat es hier zu suchen ?

Was soll der Arzt denn da noch gucken? Die Spinne ist jetzt doch weg und die kann in deinem Intimbereich auch nichts anstellen...

Geh duschen und zieh eine neue Hose an dan bist du 100% sicher das du sie los bist

Wennst du Spinnweben zwischen den Beinen hast, hat es wahrscheinlich einen anderen Grund. Da kann zwar der Arzt helfen, aber willst du das?