Ich habe eine Karte für das AC DC-Konzert am 12. Juni im Olimpiastadion. Ich würde gerne wissen, ob ich das Stadion mit einer Videokamera betreten darf?

3 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Professionelle Video-und Fotogeräte sind absolut verboten. Steht auch überall in den Regeln der Veranstalter oder der Halle selbst....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Jede Person dort hat ein Recht am eigenen Bild.

Und Du kannst bestimmt nicht alle um Erlaubnis fragen.

Also nein, du darfst nicht Filmen.

Wenn man dich damit erwischt fliegst du hochkantig raus! Aber du wirst wahrscheinlich nicht mal durch den Einlass damit kommen.