Welche Einstellungen muss ich machen um den Epsxe 1.9.0 Emulator perfekt zu benutzen?

1 Antwort

Die PS1 nutze damals noch ein anderes Bildformat als die heutigen Bildschirme daher entstehen diese schwarzen Balken. Da hast du 2 Möglichkeiten: Entweder das Bild wird auf den ganzen Bildschirm gestreckt, was dann aber das Bild verzerrt. Oder du hast die schwarzen Ränder was im Endeffekt deutlich besser aussehen wird.