Ich habe eine Firmenidee, was haltet ihr davon?

Wolfen369  10.07.2023, 20:37

Diese Idee ist bestimmt nicht schlecht, doch wie willst Du diese Dinge besorgen?

Power94434
Fragesteller

Doch gezielte Suche, wenn beispielweiße der Kunde sehr beschäftigt ist aber etwas gezieltes sucht was schwierig zu finden ist. Oder aber jedoch einfach die beste Qualität will.

4 Antworten

An sich gibt es das schon.

Ein wichtiges Zauberwort dabei ist "Connections"

Du musst viele Leute kennen, die jemanden kennen, die jemanden kennen. (Nein, nicht im Dorf, sondern Europa- oder auch Weltweit)

Man wird ja nicht für Kleinzeug beauftragt und wenn es leicht zu beschaffen wäre, würden die Leute es selbst tun.

Daher sind Kontakte in alle Richtungen extrem wichtig und diese musst du dir erstmal aufbauen.

Power94434
Fragesteller

Ich bin sehr gut vernetzt. Das wäre genau die Idee

Das klingt so als würdest du Autoteile klauen wollen 😂👍🏻

Ne aber im Ernst, für alles gibt es einen Markt, finde einfach ein Produkt was viele Leute brauchen und es schwierig ist zu bekommen. Unmöglich ist es nicht.

Power94434
Fragesteller

Nein sowas hab ich sicher nicht vor

Wenn du die Provision nur von den Käufern erhältst, könnte deine Geschäftsidee korrekt sein. Ob aber genügend Nachfrage nach deiner Dienstleistung ist, bezweifle ich.

Mach das doch für Senioren. Einkaufsdienst.

Power94434
Fragesteller

Hab das etwas größer gedacht