Ich habe eine Fernbeziehung, ich soll in August zu ihn in der Türkei fliegen?

2 Antworten

Wie verständigt ihr euch, wenn er kein Deutsch kann und du kein Türkisch?

Ich würde nicht zu ihm fahren. Er soll erst einmal nach Deutschland kommen und dann sollte er nicht bei dir wohnen bzw. nur, wenn du nicht alleine wohnst.

Ich glaube, das das Männer in der Türkei ein andetes Bild von Frauen haben als deutsche Männer. Aber das solltest du noch viel besser wissen als ich.

Wenn du doch in die Türkei fliegen möchtest, dann wohne nicht bei ihm. Du bist kein Freiwild. So könntest du ihn erst einmal kennenlernen.

Außer beiwohnen hat er vermutlich keine anderen Pläne für dich.