Ich habe eine eher leise schwache Stimme?

1 Antwort

Glaub mir,bei mir ist es genauso.Nur dass Zuhause wo ich mich einigermaßen wohlfühle meine Stimme relativ laut ist,aber in der Schule muss ich teilweise sachen 5 mal sagen bis man mich versteht.

Ich finde sowas aber auch irgendwie süß aber es zeigt meiner Meinung nach auch dass evtl die Person in sich verschlossen ist,so wie bei mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ich,Ich Zeige meine Meinung nicht

Chicken292
Fragesteller

Mich nervt das furchtbar, da es mich meiner Meinung nach unattraktiv macht.

Ich treffe bald eine sehr nette Frau auf die ich sehr stehe, und ich habe halt angst mich wieder ständig zu versprechen oder mich wie ein Schwächling anzuhören.

Eigentlich bin ich ja gar nicht so, im Kopf rede ich wie ein Uni Professor 😂

Alexandra962  10.04.2024, 19:55
@Chicken292

Geht mir genauso aber ich mich mich 10 mal wiederholen weil keiner etwas hört