ICH HABE EINE BETTWANZE GEFUNDEN?

5 Antworten

Seit wann sind Wanzen (auch Bettwanzen) Einzelgänger? Ruf dir nen Kammerjäger!

es gibt nicht nur eine Wanze,  ( auch wenn du jetzt nur eine gefunden hast )

zerleg das Bett und hol dir ein neues -

schmeiss das Bettzeug weg

lilpic
Fragesteller

Das macht mir Angst. Ich habe alles abgesucht, auch nach Eiern. Habe auch meinen Boden, Rillen und Fußleisten abgesucht.

Raus mit Ihr

Wechsel die Wäsche und wasch die alte

Bettwäsche waschen

Blitz68  12.11.2016, 12:52

reicht nicht - die legen eier und 60 Grad sind nicht genug um die loszuwerden,

schmeiss die Wäsche weg

Himbeere1978  12.11.2016, 12:53
@Blitz68

wer wäscht Bettwäsche auf 60 Grad ? also meine Maschine kann mehr ;-)

die frage ist doch, ob du das  positiv oder negativ siehst. im ersten fall kannst du eine zucht aufmachen, ansonsten seh zu, dass du sie loswirst und desinfiziere alles gründlich.