Ich habe eine Beobachtung gemacht und ich glaube eine Kollege von mir ist wegen Clash Royale homosexuell?

4 Antworten

Ich finde es ganz erstaunlich, dass du vor 6 Jahren schon hast zocken können.

Dein Text lässt dich sehr viel jünger erscheinen.

Nun, aber wie dem auch sei, etwas mehr lernen könnte deine Ratlosigkeit schon beheben.

Vielleicht, dass du strukturierte verständliche Texte schreibst, oder dass du weniger Unsinn schreibst, oder gar beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ja ich glaube auch dass er schwul geworden ist wegen dem Spiel

bor ja voll schlimm, ich muss meine heterosexualität damit halten indem ich Fortnite spiele, sonst verliere ich an Männlichkeit dazu.

Jop. War bei mir auch so. Als ich aufgehört hab Dings Royal zu spielen, war ich plötzlich schwul. Konnte ich nichts gegen machen. Der Junge ist verloren.

ThomasFischbaum
Fragesteller

echt gibt’s da garkeinen Ausweg mehr