Ich habe eine Art Kaktus mit wunderschöner Blüte die aber stinkt.

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Stapelien

Die Stapelien (Stapelia), oft auch wie viele andere Arten Aasblumen genannt, sind eine Pflanzengattung aus der Unterfamilie der Seidenpflanzengewächse (Asclepiadoideae) in der Familie der Hundsgiftgewächse (Apocynaceae). Die Gattung wurde von Carl von Linné nach dem niederländischen Arzt und Botaniker Johannes Bodaeus van Stapel (1602–1636) benannt.

schaut so aus

commons.wikimedia.org/wiki/File:AasblumeAug2005.jpg